Winterpulli-Nägel in Silbergrau

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es von mir ein dezentes Design in Grau und Silber zur Winter-Schällenge von Irma und Laura, sowie zur #nailsreloadedchallenge. Ich mag ja diese Sweater-Nägel im Winter am liebsten und in matt machen sie richtig was her, oder? ;D Okay, okay, diese hier sind mehr so semi-matt... Aber trotzdem! ;)

Lackiert habe ich übrigen zwei dünne Schichten, wobei eine großzügigere Schicht locker reicht. Nur leider trocknet der Lack noch beim Lackieren, so dass er nach einer Schicht ziemlich streifig aussieht und dieses streifige Aussehen lässt sich dann leider nur mit mehreren zusätzlichen Schichten ausbessern.

Verwendet habe ich folgendes:

  1. Catrice VISIONairy Greyhound To Nowhere
  2. models own Colour Chrome - Chrome Silver
  3. BornPrettyStore Stamping Plate BP-L018 
  4. MoYou Stamp & Scraper

Gestempelt habe ich mit dem zweiten Muster von rechts in der oberen Reihe. Wie ihr seht, ist das Muster nur am Daumen so richtig gelungen, leider! Irgendwie will bei mir das Stampen mit der Colour-Chrome-Reihe von models own so gar nicht gelingen.... -.-
Vielleicht bin ich einfach zu langsam oder aber, meine Lacke sind nicht so gut pigmentiert wie andere Exemplare der Reihe. Sie sind zumindest seeeehr dünnflüssig.


Insgesamt gefällt mir das Design trotzdem ziemlich gut. Ich mag die Farben! ;) Es ist eben ein etwas dezenteres Nail Art, aber in letzter Zeit gefällt mir sowas einfach...
Achja, mein Blogger spinnt total! Ich kann keine Bilder mehr hochladen, da steht dann immer die Meldung "Zugriff verweigert", ich bin gespannt ob und wie diese Notlösung hier funktioniert. Hatte da jemand von euch auch mal Probleme mit Blogger?

Wie gefällt euch das Design? 

Bis bald!


Kommentare:

  1. EIN TRAUM!!! Einfach nur Perfektion, ohne überteiben zu wollen!
    Ich bin hin und weg von dem Design!
    Der matte Glitzerlack ist so schön, geht er gut wieder ab? :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja lieb!! Vielen lieben Dank! ;D
      Der matte Lack von Catrice geht ziemlich gut ab, zwar nicht so leicht wie ein Cremelack, aber trotzdem ohne Probleme. ;)

      Löschen
  2. Sieht wirklich edel aus. Sehr schick! :)

    AntwortenLöschen
  3. Greyhound to Nowhere muss ich auch unbedingt noch lackieren, der ist einfach sooo schön!! Und wie sehr mir dein Stamping gefällt, hast du hoffentlich daran gesehen, dass es unter unseren Favoriten war. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist er wirklich! Zum Glück ist er meiner Ausmist-Aktion nicht zum Opfer gefallen! ;D
      Hehe, dass habe ich mitbekommen und ich freue mich riesig darüber! Danke nochmal <3 die Challenge macht mir auch echt Spaß, bin ja eh mehr der Wintermensch und da passt die ganz gut :)

      Löschen
  4. Absolut schick :)
    Und das sag ich als Nicht-Matt-Liebhaberin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da freu ich mich doch ganz besonders, danke!! :D

      Löschen
  5. Whoa, ich liebe ja Grau und dann auch noch mit diesem wunderschönen Stamping auf deinen bezaubernden Nägeln. Einfach großartig! Ich bin ein bisschen verliebt ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein süßes Kompliment!! Danke dir vielmals! :D
      Ach und Grau geht einfach immer, da hast du recht! ;)

      Löschen
  6. Uih, das sieht sooo toll aus! Leider fehlt mir eine passende Platte, die Lacke hab ich auch beide XD Aber die Kombi merk ich mir, sieht bestimmt auch mit anderem Muster cool aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar sieht das mit einem anderen Muster auch gut aus (wenn nicht sogar besser^^)!! ;)
      Bin gespannt wie das Stempeln mit Chrome Silver bei dir funktioniert, ich bin ja nicht soo begeistert...

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥