[LACKtastischer Adventskalender] 10. Türchen - Winterpulli-Nägel


Hallo ihr Lieben! Es ist zwar sau kalt, aber geschneit hat es hier leider immer noch nicht! Deswegen sind Winterpulli-Nägel, man kann sie auch fancy Norwegermuster-Nägel nennen ;) eigentlich passender zum Wetter als Nägel mit Schneeflocken, was meint ihr?


Ursprünglich wollte ich ein richtiges Norwegermuster mit Rentieren und allem drum und dran mit der Festive Plate No. 04 von MoYou stampen. Als ich dann endlich etwas Geld übrig hatte und bei MoYou bestellen wollte, war die Plate natürlich ausverkauft :'( Habe ernsthaft überlegt, dafür tropische, exotische Sommer-Plates zu bestellen - man weiß ja nie... war dann aber so frustriert, dass ich gar nichts bestellt habe! Sobald es die Plate wieder gibt, wird bestellt und vorher nicht - basta!


Verwendet habe ich folgendes:

  1. L'Oréal Metropolitan
  2. Maybelline Color Show Nail Art Pen White
  3. p2 RED I love u! matte top coat

Wie gefällt euch dieses, zugegeben doch recht einfache und schnell gemachte, Kuschelpulli-Design? Ist es eine würdige Alternative zum typischen Norwegermuster?

Bis bald!



Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee :) Muss ich auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist echt ziemlich einfach und muss auch nicht perfekt sein um gut auszusehen ;D

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥