About Me

Tja - Wer bin ich? Ich studiere Jura im sechsten Semester, mache im Sommer meine Schwerpunktprüfung (Rechtsgeschichte) und dann geht's auch schon los mit der Examensvorbereitung...

Ich bin, was man landläufig einen Nerd nennt: In meiner Freizeit lese ich die WIRED und Popular Science, ich liebe Science Fiction und Cyberpunk und alles, was mit Spielen zu tun hat - und ja, ich bin ein großer Freund von PC Spielen und auch sog. Ballerspielen; auch wenn ich RPGs bevorzuge und die Bezeichnung Ballerspiel nach pubertären Teenies klingt ;)

Außerdem bin ich ein bekennender Serienjunkie! Meine liebsten Serien - das ist keine abschließende Aufzählung! ;) - Breaking Bad, Better Call Saul, Battlestar Galactica, True Detective, Sherlock, Game of Thrones, Hannibal, Gossip Girl, Supernatural, Desperate Housewives und Lost ...

Meine Liebe für Nail Art habe ich erst vor knapp zwei Jahren entdeckt. Damals waren meine Nägel so kaputt, dass ich quasi gezwungen war, sie zu lackieren ;) und seitdem wächst meine Sammlung an Lacken stetig. Neueste Leidenschaft: Stamping Plates!

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,
    ich weiß du hast grade suuuuper duper viel zu tun und bestimmt keine Zeit grade für so was, aber vielleicht in ein paar Wochen, wenn der gröbste (oder ganze?) Stress vorbei ist...
    Jedenfalls hab ich dich für den Liebster Award nominiert. Wenn du dann also demnächst Zeit und Lust hast, freu ich mich natürlich wenn du mitmachst. :)
    Ansonsten nochmal ganz viel Erfolg!!! :)
    https://irmaslackwiese.wordpress.com/2015/09/08/ein-paar-gesammelte-awards-und-ein-tag/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Irma - na das freut mich doch, danke dir! <3
      Da werd ich gerne mitmachen, nur eben erst in ein paar Wochen ;)
      Aber bei dir vorbeischauen, kann ich ja mal in einer Lernpause ;D Bis gleich

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥