Aztec Galaxy Nails + Pictorial


Hallo ihr Lieben! Heute gibt es von mir eine Festplattenleiche zu sehen. Galaxie Nägel mit einem aztekischen Stamping-Fail. Ich hoffe, euch gefällt das Design trotzdem so einigermaßen und als Schmankerl gibt's ein Pictorial dazu. Bei Galaxy Nails kann man übrigens nichts falsch machen, sie sehen zwischendurch zwar komisch aus, dafür sehen sie, sobald sie fertig sind, fantastisch aus! ;) Dazu sind sie äußerst variabel, ob Pastell Galaxy Nägel oder Drip Drop Galaxy Nails - der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt...


Mit dem Design nehme ich übrigens noch, wenn auch etwas verspätet, an der #frischlackiertchallenge von der lieben Steffi teil.


Verwendet habe ich folgendes:

  1. MoYou Explorer Plate No. 24 (Das zweite Motiv von rechts)
  2. Kiko 264 Black Violet
  3. essence stamp me! white
  4. Nicole by OPI My Lifesaver
  5. Nicole by OPI Plumroll Please
  6. Kiko 255 Microglitter
  7. essence twin nails reloaded 01 edward
  8. essence effect nail polish 22 i love magic
  9. essence effect nail polish 21 icy fairy
  10. p2 Color Stop!
  11. MoYou New! Rectangular Stamp & Scraper
  12. Schwämchen und Ohrenstäbchen zum Auftupfen der Galaxie
  13. essence studio nails ultra gloss nail shine

Howto:

Die Nagelhaut erstmal mit dem p2 Color Stop! (wurde leider leider aus dem Sortiment genommen) oder ähnlichem, wie Latexmilch, einpinseln. Dann hat man am Ende nicht so eine riesen Arbeit beim Nagelhaut säubern.


Anschließend die Nägel mit einem dunklen Lack, am besten schwarzem, lackieren und trocknen lassen. Optional kann man auch schon eine Schicht feinen Glitzer- oder Hololack lackieren.
  1. Als erstes einen gut deckenden weißen Lack auftupfen. Die Form ist dabei äußerst variabel, ihr könnt also nichts falsch machen. Am besten funktioniert das Auftupfen übrigens mit Ohrenstäbchen! ;)
  2. Anschließend wird der mint-farbene Lack aufgetupft. Irgendwie und mehr oder weniger über den weißen Lack. Ihr könnt hier wirklich nichts falsch machen und am Ende kann man gut nachbessern, wie Bild 5 und 6 zeigen.
  3. Pink- oder lilafarbenen Lack an den Rand der weißen Fläche tupfen.
  4. Etwas dunkleren lilafarbenen Lack (ruhig mit Glitzer) an den Rand der weißen Fläche tupfen.
  5. Ordentlich Glitzerlack drüber - Fertig.
  6. Wem das Ganze dann doch zu hell geworden ist, der kann die dunklen Stellen mit dunklem Lack betupfen und so den Kontrast verstärken. Danach den Überlack nicht vergessen, damit das Ganze auch smooth aussieht!

So sieht das Nail Art dann aus, wenn es fertig ist. Schick, oder?
Das hat mir aber nicht gereicht. Aztec Galaxy Nails wollte ich schon länger ausprobieren und inzwischen habe ich eine passende Plate von MoYou. Leider leider war dieses Motiv der Plate nicht so wirklich tief gefräst, wie ich es von MoYou gewohnt bin und daher landete das Motiv nicht vollständig auf dem Nagel.



Das, finde ich, ist übrigens eine echte Sauerei! Die Plates von MoYou sind nicht gerade billig und ich habe viele, mit denen ich wirklich zufrieden bin. Aber ich habe auch zwei Plates, mit denen ich absolut nicht zufrieden bin und bei einem Preis von ca. 6-8 € pro Platte finde ich das ungenügend. Wie ihr wisst, bin ich eigentlich ein großer Fan von MoYou, aber sowas ist einfach ärgerlich. Daumen runter, MoYou!

EDIT: Nachdem ich MoYou eine eMail geschickt habe und mein Problem mit den beiden Plates beschrieben habe, bekomme ich nun zwei neue zugeschickt. Die erhaltenen wurden unter Umständen nicht ordentlich gefräst. Das nenne ich Kundenservice!
Da bleibe ich doch gerne bei einer Marke, wenn man als Kunde nicht wie der letzte Depp behandelt wird. Ich sag nur essie... ;)

Seid ihr auch große Fans von Galaxy Nails? ;)

Habt eine schöne Woche und bis bald!

Kommentare:

  1. Wirklich ärgerlich mit der Stamping Plate. :(
    Die Galaxy Nails sind aber super geworden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Galaxy Nails sehen super aus und mit der Plate kann ich mich Ida nur anschließen. Mehr als ärgerlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! :*
      Des mit der Plate ist schon sehr nervig, da sind die vom bps echt nicht schlechter ;)

      Löschen
  3. Ach ich liebe Galaxy Nails und auch Deine sind echt toll geworden!
    Hast Du Dich wegen der Platte mal bei MoYou beschwert? Würd ich mal versuchen, weil für den Preis ist es schon echt ärgerlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee! ;D
      Hmja ist eig ne Idee - ich versuchs mal bei MoYou, bin gespannt ;)

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥