Dreiecke auf #smooshattack + frischlackiertchallenge


Hallo ihr Lieben! :D Hier seht ihr mein erstes Smoosh Attack Design - die Technik ist einfach super mega galaktisch cool! Erfunden hat sie with2l, die generell die abgefahrensten Designs macht, die ich je gesehen habe! Da ich mit dem Stampen bisher nicht soo erfolgreich war (-> Robotic Nails), dachte ich mir "Diese Technik ist doch mal was für dich!" ;)


Verwendet habe ich folgendes:

  1. Catrice Metalfusion aus der Metallure LE
  2. p2 delighful violet aus der Meet Me In Venice LE
  3. Astor Fashion Studio Mystic Bangalore
  4. p2 matte top coat aus der RED I love u! LE
  5. Maybelline Color Show Nail Art Pen white
  6. ... und einen Stamper von essence
Natürlich möchte ich euch meinen kreativen Schaffensprozess nicht vorenthalten ;) 
Hier sieht man ganz gut, dass ich evtl. einen der Lacke als Base hätte lackieren sollen... Naja näschstes Mal, nech ;D

Und wie funktioniert das Ganze nun?

Eigentlich funktioniert es so: Ihr pinselt verschiedene Lacke auf einen Stamper, stampt mit diesem auf einen anderen Stamper und mit dem anderen Stamper stampt ihr dann wild auf euren Nägeln herum.
Ich habe, weil ich nur einen Stamper besitze, auf diesen die drei Farblacke gepinselt, und dann entweder direkt auf die Nägel oder, wenn zuviel Lack auf dem Stamper war, erst auf ein Papier und dann auf die Nägel gestampt.
Klingt einfach? Ist es auch!

Mein letzter Beitrag (-> Herbstliche Blumen) zur frischlackiertchallenge ist nun eine Woche her. Leider konnte ich am Donnerstag nicht teilnehmen, zuviel Uni und sooo wenig Zeit (zumindest unter der Woche...). Daher freue ich mich ganz besonders, wieder dabei zu sein 

Was sagt ihr zur #smooshattack? Yay or Nay?

Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Sonntag!




Kommentare:

  1. das ist wirklich eine interessante technik - davon habe ich vorher noch nie was gehört! muss ich mir auf jeden fall mal genauer ansehen! liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das mal ;) Ich finde es hat Ähnlichkeit mit dry marble...

      Löschen
  2. Die lila Schmiermasse kommt echt gut, hättste echt nicht probieren müssen, sie mit Tip-Ex wieder rauszumachen. Noch 'n Tipp: Tip-Ex funzt eh nur bei weißen Untergründen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, das erklärt einiges! ;D Meinste echt? Nur bei weiß??^^

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥