Picture Polish LakoDom | Frostiger Wald


Hallo ihr Lieben! Passend zum letzten Tag der #nailsreloadedchallenge (Thema diesmal: frostig) gibt es von mir LakoDom von Picture Polish zu sehen. Aufgerüscht hab ich das Ganze mit einem Design, dass ich schon seit langer Zeit machen wollte. Vor meiner Blog-Zeit, als ich gerade damit anfing, mich für Nail Art zu interessieren, habe ich etwas ähnliches auf Pinterest gesehen und war begeistert von den feinen Details. Inzwischen weiß ich, dass das Muster gestampt ist - und zwar mit der Bundle Monster Plate BM-407.
Leider leider habe ich diese Plate immer noch nicht, daher blieb mir nichts anderes übrig, als den Striper zur Hand zu nehmen und drauf los zu pinseln. Mir gefällt das Ergebnis sogar ganz gut, ich finde es sieht aus wie ein Wald *aah Fantasie*, es könnte aber auch Gestrüpp mit Schneeflocken sein... ;)



Hier seht ihr LakoDom solo. Lackiert habe ich drei Schichten, für vier Schichten war ich einfach zu faul und drei decken ja auch schon fast perfekt.
Pinsel wie Konsistenz waren wie immer ein Traum und getrocknet ist der LakoDom auch zügig. Es ist also nicht soo schlimm, wenn man, je nach Nagellänge, mehrere Schichten braucht. ;)


Verwendet habe ich folgendes:

  1. Picture Polish LakoDom
  2. RdL Young Striper in Schwarz
  3. essence Mountain Calling snow effect Top Coat

*Hüstel* Naja, also man sieht schon, dass ich den Striper länger nicht in der Hand hatte. Filigran ist was anderes!


Schneeflocken Topper drüber - zack, feddisch - Winter-Design!


Unten seht ihr noch ein Bild im Sonnenlicht. In der Flasche sieht man den Holo-Effekt ganz gut, auf den Nägeln war er nicht so stark ausgeprägt, aber meine Kamera hat sich hartnäckig geweigert, den Effekt auf den Nägeln einzufangen.


Unten noch ein Vergleichsbild. Den Holoschimmer auf den Nägeln kann man erahnen oder? ...Wenn man ganz genau hinschaut vielleicht? ;D




Naja insgesamt gefällt mir das Design schon. Auf den Nägeln sieht es auch schöner aus als auf den Bildern, auf denen alles deutlich größer ist und man jeden Fehler sofort sieht.
Außerdem ist das Design schön winterlich, es müssen ja nicht immer Schneeflocken-Nägel sein. ;)

Wie gefällt euch Lack und Design?

Bis bald!


Ja, das Bild ist unscharf, aber mir gefällt es ziemlich gut! Man hat den Eindruck mitten in einem Schneesturm zu sein...

Kommentare:

  1. Also ich mag das Design, vielleicht sogar grade weil es nicht perfekt filigran ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi na das freut mich aber! <3 Danke dir!!

      Löschen
  2. Das letzte Bild ist wirklich cool. Obwohl wir alle normalerweise scharfe Bilder bevorzugen ;)
    Mir gefällt dein Design sehr sehr gut. Man sieht, dass es handgemalt ist und das ist etwas besonderes. Es sieht auf jeden Fall sehr winterlich aus :) Der Topper ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das letzte Bild hat einfach was, nech? ;D
      Freut mich übrigens sehr, dass dir das Design derart gut gefällt! Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt! ^_^

      Löschen
  3. Wunderschön winterlich! Sowas liebe ich ja total. Und die Bäumchen hast du auch gut umgesetzt. Ich kann zwar eigentlich zeichnen aber mit Pinsel und Lack ist das eine Katastrophe bei mir :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaaa, ich weiß genau, was du meinst!! ;D Mit Stift und Papier ist es sehr viel einfacher! Aber vllt ist das auch nur die Übung... Egal!
      Danke dir auf jeden Fall, freut mich riesig, dass dir das Design gefällt! <3

      Löschen
  4. Sieht wirklich klasse aus! Der Grundlack ist auch ziemlich schnicke (ich brauch ihn, sofort XD). Die Bäumchen sind doch super! Kein echter Baum ist wirklich kerzengerade, also passt das doch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja genauso wurde ich auch angefixt - LakoDom ist aber auch sooo schön! <3
      Und danke für das Kompliment, so habe ich das noch gar nicht betrachtet *gnihi* ;D

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥