[Twin Nails] Sweater Pattern mit Irma von Irmas Lackwiese


Hallo ihr Lieben! Heute gibt es von mir selbst gemalte Winterpulli-Nägel, diesmal mit Acrylfarbe und als Twin Nails mit der wunderbaren Irma - und auch noch als Beitrag zur Winter-Schällenge von Irma und Laura. Schaut auch unbedingt bei den beiden vorbei, ihre Designs sind toll geworden und wer Winterpulli-Nägel mag, der findet sicherlich Inspiration! So und nun viel Spaß beim lesen! ;D


So ein handgemaltes Design ist schon ein bisschen aufwendiger als "nur" Vinyls oder Stamping; mir macht sowas aber sehr viel Spaß, wenn man einfach kreativ sein kann und sonst an nichts denken muss! Klar, es ist auch Aufwand, aber wenn man die Nägel vorher schon in der Basisfarbe lackiert hat und damit ein, zwei Tage durch die Gegend spaziert ist und am Ende nur noch das Design drauf pinselt, dann hält sich der Aufwand doch in Grenzen.
Tatsächlich sind mir die Muster diesmal auch feiner gelungen (jajaa, bis auf die "Tannen") als beim letzten freihand-Versuch mit dem Striper und den Bäumen... Darauf bin ich ein kleines bisschen stolz!


Verwendet habe ich folgendes:

  1. Color Show Vinyl Grey Beats
  2. Acrylfarbe 
  3. einen selbst zusammengestutzen uralten Pinsel
  4. Misslyn matte top coat


Inspiriert ist das Design unserer Twin Nails übrigens von La paillette frondeuse, wobei ihr Design ungleich zarter und detaillierter ist als meines! Ich bin trotzdem relativ zufrieden mit meinem Design und muss sagen, dass mir Acrylfarben immer sympathischer werden! ;)


Hier seht ihr das Ganze noch mit dem (relativ) neu im Sortiment von Misslyn vorhandenen matten Überlack. Viel matter sind die Nägel nicht mehr geworden, aber weicher und gleichmäßiger. Ich bin mir da nicht so sicher, ob mir das gefällt... Ich find bei sowas eine gewisse Textur einfach schöner!

Wie gefallen euch die Sweater-Nägel?

Bis bald!


Kommentare:

  1. Ach ja, Acrylfarbe. :D Irgendwie vergess ich die immer, dabei hab ich auch ein paar Farben. ^^ Ich mag deine Version auf jeden Fall super gerne und finde auch, dass die Textur hier das gewisse Etwas gibt. :) Freu mich schon auf die nächsten Twin Nails. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Irma!! ;D Ich freu mich auch schon drauf! <3

      Löschen
  2. Ich find das total klasse! Acrylfarben könnt ich echt auch mal wieder aus der Schublade holen, damit kann man so viel machen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und ja, ich frag mich auch jedes Mal, warum ich sie so selten benutze... Vllt einfach Gewohnheitssache ;D

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥