Color Show Vinyl LE und Animal Print Nails

Hallo ihr Lieben! Bei meinem Besuch in Salzburg kam ich natürlich nicht umhin, den dortigen Müller und dm zu besuchen. Hauptsächlich war ich auf der Suche nach den Lacken der Vinyl LE von Color Show - in Österreich kostet da ein Lack sage und schreibe 2,99€! Nichtsdestotrotz habe ich drei der vier Lacke der LE mitgenommen, nicht dass es mir wieder so geht, wie bei den Acid Wash Lacken ;)

Diese LE scheint mir, nicht soo gut anzukommen. Viele bemängeln die Farben: Schwarz, Rot, Grau, Türkis - laaaangweilig. Oder haben Probleme mit dem semi-matten Finish.
Mir dagegen gefällt diese LE echt gut!

Ich habe gelesen, dass sich die Lacke auf den Nägeln etwas gummi-artig anfühlen. Daher war ich schon sehr gespannt und konnte kaum warten, bis der Lack trocken war, um endlich über die Nägel zu fahren. Von dem Effekt wurde ich dann ziemlich enttäuscht. Die Lacke fühlen sich schon etwas gummi-mäßig an, aber wirklich nur, wenn man bewusst darauf achtet.
Die Idee dahinter ist übrigens, dass die Lacke wegen dieser Konsistenz nicht so schnell absplittern sollen... Ich hab da bisher aber keinen positiven Effekt feststellen können. Bei mir halten die Color Show Lacke sowieso alle ziemlich gut.

Grey Beats

Ich mag diesen grauen Lack, er ist sehr hell, manchmal sieht er fast weiß aus. Deckt mit zwei Schichten und trocknet fix. Er ist schlicht und edel und kann fast dem Urban Jungle Konkurrenz machen, aber wirklich nur fast ;)
Ganz unten habe ich noch Bilder von dem Lack solo, ich hoffe man kann das Finish erkennen! Mir persönlich gefällt dieses semi-matt ziemlich gut.

Black To The Basics

Der coolste Lack der LE! Durch das semi-matt sieht er aus wie Latex - das hat irgendwie was, sieht total außergewöhnlich aus - echt schick.
Diesen Effekt sieht man auf den Bildern ziemlich gut.

Record Red

Für mich bisher eine Enttäuschung. In der Flasche sieht er toll aus - ein klassisches Ferrari Rot eben. Aber: Deckkraft wie Wasser. Das ist ein bisschen schade, aber über den Zebrastreifen sieht er dann doch nicht so übel aus.

Was ist eure Meinung zu dieser LE - Top oder Flop?

Bis bald!



Update:
Bisher war die überwältigenden Mehrheit für das native Blogger-Kommentar-System. Ich werde daher heute das System ändern und freue mich auf viele neue Kommentare! ;)
Damit die bisherigen Kommentare nicht ganz verloren sind, werde ich Bilder der Kommentare als jeweils neuen Kommentar posten.


4 Kommentare:

  1. Das weiß kommt hammermäßig! Sehr klassisch und hat Stil!
    Das Zebra-Muster finde ich schwer zu interpretieren. Ist der silberne Strich durch den Nagel ein Schwert? Wurde das Zebra durchbohrt? Ist deshalb die andere Hälfte des Nagels rot? Warum unterstützt Du Gewalt gegen Tiere? Wie kannst Du nur??? ;) :D ;)
    (Übertriebene Menge an Smileys, um zu unterstreichen, dass ich das nicht ernst mein... nur um sicherzugehen... man weiß ja nie...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Also ja, das nehm ich jetzt auch mal als Kompliment ;))

      Löschen
  2. Tolles Design! :)
    €2.99 ist ja noch heilig, bei uns in der Schweiz kosten die Color Show CHF 7.90 (also so ca. €6.00) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank! <3
      Eeeecht?? Ist ja Wahnsinn! Bei uns kosten die idR 1,79€ ;D Wieviel kosten dann bitte erst essies oder OPIs? Oo

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥