[All about Nailart] Super einfach: Floss Nail Art

Hey ihr Lieben! Heute zeige ich euch zusammen mit Selina wieder eine simple Nail Art Technik. Alles, was man außer Lack, braucht - ist Zahnseide! ;)
Allerdings muss ich gleich sagen: Das Auftupfen der Drip Drops letzte Runde hat mir sehr viel mehr Spass gemacht!


Das Design ist denkbar einfach und sehr leicht zu variieren. Allerdings gefällt es mir nicht so gut, wie ich gedacht hätte. Ich werde die Technik hin und wieder auf ein, zwei Akzentnägeln weiter testen - da kommt der Effekt wahrscheinlich schöner raus.

Verwendet habe ich meine neuen Thermos von essence. Von dem Effekt der Striche bin ich etwas enttäuscht, man sieht bei Kälte fast keine Veränderung. Da hatte ich mir etwas mehr erhofft! Trotzdem darf man nicht vergessen, dass die Lacke mit 1,95€ wirklich günstig sind und der Effekt ansonsten schön sichtbar ist.

Das Thema der nächsten Runde ist in meinen Augen etwas anspruchsvoller: Cut Out Naildesign.

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr Lust bekommen eure Zahnseide mal anders zu verwenden? ;)
Selina und ich freuen uns über jeden Teilnehmer, der sein Bild unten verlinkt!

Bis bald!



Verwendet habe ich folgendes:

Howto:






1 Kommentar:

  1. [img]http://3.bp.blogspot.com/-dKreRD4ZVdw/VBlJwR7DiVI/AAAAAAAAE9k/Vd0An_V-Wzo/s1600/flossoldcomments.png[/img]

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥