essie Urban Jungle


Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch endlich mein neues Lackschätzchen von essie solo. Lackiert habe ich den Lack ja schon als Base für mein Lace N' Roses Design.
Wochenlang habe ich nach dem Lack gesucht, bis ich endlich doch noch im Müller fündig wurde - und dann gabs da tatsächlich noch drei Stück! Keine Ahnung, wo die die Lacke die ganze Zeit versteckt hatten Oo


Die Farbe des Lacks ist relativ schwierig zu beschreiben. Es handelt sich um ein Creme-Weiß mit rosafarbenen und beigefarbenen Nuancen. Ein tolles Off-White, dass sich gut an andere Farben anpassen kann und somit perfekt für Nageldesigns ist ;) Übrigens ist Urban Jungle auf den Bildern in seiner ganzen Pracht ohne Überlack zu sehen.

Die Konsistenz des Lacks gefällt mir ebenfalls sehr gut. Der Lack ist eher dünnflüssig, so dass man wirklich schön dünne Schichten lackieren kann, aber trotzdem deckt er nach fast einer Schicht. Auf den Bildern sehr ihr zwei Schichten, damit man auch ja kein Nagelweiß mehr durchblitzen sieht. Teilweise trocknete der Lack ein bisschen streifig, was ich aber eher auf meine Lackierweise als auf den Lack zurückführe. Der Pinsel ist, wie bei den europäischen essies so üblich, ein Traum! *hach* wenn nur alle Lacke solche Pinsel hätten! Ich denke da ganz speziell an meine nicht sehr erfreuliche erste Begegnung mit dem Pinsel von Misslyn.

Zur Haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen, da ein Lack bei mir selten länger als vier Tage auf den Nägeln bleibt. Auf jeden Fall hatte ich nur minimale Tipwear und mit meinem, inzwischen leeren - wird nachgekauft, super duper top coat von essie kann man die Haltbarkeit sicher um einiges verlängern.

Wie gefällt euch Urban Jungle? Habt ihr ihn auch noch kaufen können und wart ihr womöglich auch auf einer langen Suche nach IHM? ;D





1 Kommentar:

  1. [img]http://3.bp.blogspot.com/-YujBk6PF4LE/VBlJ2XN-t0I/AAAAAAAAE_o/-lUVmSXvlJ0/s1600/urbanJoldcomments.png[/img]

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥