Simple Striping Tape Nail Art

Black Stripes Nails



Hallo ihr Lieben! Hier seht ihr meine ersten Experimente mit Striping Tape ;)
Jaa da waren meine Nägel noch etwas kürzer und die Bilder sind auch schon etwas älter...
Das Tape hatte ich schon länger hier rumliegen, aber trotz zahlreicher Ideen noch nicht besonders viel damit gemacht. Als Basis diente Don't Burst My Bubbble von OPI, ein sehr heller, sheerer Lack, die Farbe liegt irgendwo zwischen Weiß, hellem rosa und nude. Weil man nach dem lackieren die Nagelspitzen noch weiß durchschimmern sah, habe ich, um das zu kaschieren, mit dem Tape wild drauf los geklebt :D Am besten gefällt mir das Muster auf dem Daumen und dem Zeigefinger!
Die Verwendung ist wirklich denkbar einfach: Kleine Streifen auf die Nägel kleben, mit Farblack über lackieren und das Tape vorsichtig wieder abziehen, solange der Lack noch nicht trocken ist.

Verwendet habe ich folgendes:

  1. OPI Don't Burst My Bubbble
  2. Striping Tape
  3. Maybelline Color Show Blackout



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥