Lacke in Farbe - und bunt! Mit essence hot'n cold top coat


Hallo ihr Lieben! Zum Finale von "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena und Cyw zeige ich euch meine beiden neuen Lacke von p2 und den hot'n cold top coat von essence aus der Wave Goddess TE.
Bei "Lacke in Farbe... und bunt" geht es nicht um Nail Art, sondern um den Lack an sich. Daher habe ich ein ziemlich schlichtes Nail Art, bei dem man den Lack gut sehen kann, gepinselt. Als Base habe ich "happy bride" von p2 lackiert. Auf den Bildern seht ihr zwei dünne Schichten. Die Konsistenz des Lacks ist gut und der Auftrag verlief auch recht gut... wenn nur dieser Pinsel nicht wäre!
Auf Daumen und Ringfinger habe ich einen Gradient mit "funky babe" von p2 getupft und anschließend mit schwarzen Nail Studs von Fin'rs verziert. Bei den anderen Fingern habe mit dem matten Top Coat experimentiert. Mit den Pünktchen bin ich ziemlich zufrieden, das Design mit dem Striping Tape habe ich nicht ohne Bläschen hinbekommen. Ich denke, das liegt daran, dass der matte Top Coat von p2 relativ dickflüssig ist und ich eben (noch) kein Striping Tape Profi bin.

Verwendet habe ich folgendes:

  1. p2 happy bride
  2. p2 funky babe
  3. p2 RED I love u! simply matte nail top coat
  4. Fing'rs Heart2Art Embellish Me!
  5. essence hot'n cold top coat
  6. Dotiing Tool und Striping Tape

Wie gefällt euch dieses simple Nail Art?
Ich bin total vernarrt in "happy bride" und "funky babe"! Die Farben sind einfach wunderschön und knallen richtig sommerlich. Auf den Bildern sehen die beiden Lacke eher pastellig aus, Neon-Nuancen sind wirklich schlecht einzufangen mit meiner Kamera, aber ich hoffe man die die Farbpracht erahnen!!

Endlich habe ich ihn - den Thermo Top Coat aus der Wave Goddess TE von essence. Natürlich musste ich ihn gleich ausprobieren und habe ihn gleich mal auf den Mittelfinger gepinselt. Der Lack ist, obwohl in der Flasche blau, nur ganz leicht blaustichig, auf den Bildern sieht man bei normaler Temperatur auch keinen Unterschied zu den anderen Fingern.
Unter kaltem Wasser änderte sich die Farbe schnell zu einem sheeren dunkleren Blau. Leider war der Effekt, bis ich vom Bad zur Kamera gedüst bin, kaum noch zu sehen.
Daher habe ich noch ein paar Bildern mit Eiswürfeln gemacht, auf denen der Effekt deutlich zu sehen ist. Mir gefällt der Top Coat richtig gut, vor allem, dass er so sheer ist! Man kann ihn deswegen sehr vielseitig und eben nicht nur mit blauer Base, einsetzen. Ich habe da schon ein paar Ideen mit Pünktchen etc ;D
Anfangs dachte ich, dass ein Thermo Top Coat in einer Sommer TE etwas deplatziert ist, aber man geht ja schließlich auch ins Freibad etc.
Wer Thermo-Lacke mag, wird sich freuen, dass ab Oktober ein paar Thermofarblacke ins Standart-Sortiment von essence einziehen werden. Ich bin schon wahnsinnig gespannt und hoffe, sie taugen was!!

Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr Thermo-Effekte und habt ihr auch Lacke aus der Wave Goddess TE?



1 Kommentar:

  1. [img]http://2.bp.blogspot.com/-_BHTAAiwqd4/VBlJ1L82k1I/AAAAAAAAE_I/hlwLmJylCIM/s1600/p2gradientolcomments.png[/img]

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥