Lacke in Farbe - und Aubergine!


Hallo ihr Lieben! Endlich schaffe ich es, an Cyws und Lenas Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" teilzunehmen! Lackiert habe ich dafür 006 - The Wow Show! aus der Manhattan LE Bonnie Strange. Den Lack habe ich schon ziemlich lange (habe ihn damals von einer Freundin geschenkt bekommen - Danke Bibi!) und nur ein einziges Mal, für ein Nail Art, benutzt. Irgenwie konnte ich mich bisher mit Lila, Aubergine und so ziemlich allen dunklen Tönen auf meinen Nägeln nicht so recht anfreunden...

Als ich dann beim letzten Spiel meine WM Nails gepinselt habe, gefiel mir die schwarze Base auf meinen Nägeln so gut, dass ich sie fast klassisch schwarz gelassen hätte. Kurzum beschloss ich, nun doch "The Wow Show!" hervorzukramen und noch bei der Auberginen-Aktion mitzumachen ;)
Doch nun zum Lack:
Für mich eine typische Aubergine - mit Goldpartikeln! Die Goldpartikel geben dem Lack ein edles Finish ohne aufdringlich zu glitzern. Die dunkle Farbe wirkt sehr erwachsen, das bin ich bei meinen Nägeln gar nicht gewohnt. Je nach Licht changiert die Farbe zwischen Lila und fast-Schwarz, wobei die Goldpartikel wirklich immer gut zur Geltung kommen.
Der Auftrag verlief recht gut, lediglich der kurze Pinsel in dem breiten Deckel ist vom handling so gar nicht meins! Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten, die auch gut decken. Der Lack trocknet relativ schnell und zu einem Seidenglanzfinish (die Bilder sind ohne Top Coat).
Insgesamt gefällt mir der Lack wirklich überraschend gut, werde ihn ab jetzt öfter lackieren! Ich bedanke mich daher bei euch beiden, Lena & Cyw, dass ich dank eurer Aktion diesen Lack für mich wiederentdeckt habe ;D Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich davon eines Tages so ein Loblied singen würde...


Wie gefällt euch dieser Lack? Habt ihr auch schon einmal eine neue Farbe für euch entdeckt, die euch vorher so gar nicht gefallen hat?



1 Kommentar:

  1. [img]http://1.bp.blogspot.com/-eK5x4e1IA2U/VBlJzI8qTzI/AAAAAAAAE-U/IU79HGfNFtE/s1600/lackeinfarbeundaubergineolcomments.png[/img]

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥