Cute Vintage Nail Design

Mint Flower Nails


Heute zeige ich ein schönes, sommerliches Vintage Design. Es ist wirklich einfacher zu machen, als es aussieht - man braucht nur eine ruhige Hand und etwas Geduld. Und es lohnt sich!
Ich habe viele Komplimente dafür bekommen und zudem hat bei mir hat das Design acht Tage ohne nennenswerte Tipwear etc gehalten. Ich liebe diesen Vintage Look einfach!! Immer, wenn ich auf meine Nägel geschaut habe, bekam ich sofort gute Sommerlaune :D

Verwendet habe ich folgende Lacke:

  1. Nicole by OPI My Lifesaver
  2. essie blanc
  3. Artdeco Nr. 261
  4. OPI Suzi & the Lifeguard
  5. Maybelline Color Show Red
  6. Catrice I'm not a greenager

Howto:

  1. Unterlack.
  2. Für ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis zwei Schichten OPI My Lifesaver.
  3. Mit dem Dotting Tool kleine Punkte auf Daumen, Mittel- und kleinen Finger.
  4. Mit einem Striper jeweils drei Linien auf den Zeige- und Ringfinger.
  5. Für die Blumen: erst großzügige orange Punkte, dann kleinere rote und zum Schlusss noch ein paar kurvige rosa Linien.
  6. Für die Blätter: Mit dem Dotting Tool kleine Punkte grünen Lack (Catrice I'm not a greenager) neben die Blumen setzen und nach außen wegziehen, für eine außen schmaler werdende Linie in Blätterform.
  7. Überlack.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥