OPI My Pointe Exactly und sommerliche Farbspritzer

Gray Jelly Nails






















Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch ein schnelles und einfach zu veränderndes Design vorstellen. Das Design eignet sich auch gut, wenn man, wie ich, einen sheeren Jellylack benutzt und die helleren Nagelspitzen kaschieren möchte ;)

Der OPI My Pointe Exactly ist einer der Lacke, die ich bei Brands4Friends erstanden habe und mein erster Jellylack. Er ist wirklich sehr sehr sheer - auf dem Bild seht ihr drei Schichten - aber der Jelly-Effekt gleicht das, wie ich finde, gut aus. Der Lack sieht ein bisschen aus, wie die weißen Haribo Gummibärchen und hat einen leichten 3D-Effekt, so als ob er ein dickeres Gel wäre... schwer zu beschreiben, man muss es einfach gesehen haben!
Den hellgelben Lack, den man auf dem Bild sieht, habe ich aus dem weißen und dem gelben Lack zusammengemischt, mein erstes derartiges Experiment, und ich kann so etwas wirklich nur für den Notfall empfehlen! Der "hellgelbe Lack" brach relativ schnell und sah dann sehr hässlich marmoriert aus -.-

Verwendet habe ich folgende Lacke:

  1. OPI My Pointe Exactly
  2. essie Blanc
  3. Maybelline Color Show Electric Yellow 

Howto:

  1. Unterlack!
  2. Farblack nach Wahl.
  3. Für die Farbspritzer einfach mit dem Nagellackpinsel ein, zwei unregelmäßige Punkte auf den Nagel malen und mit einem Zahnstocher die Farbe an manchen Stellen etwas nach außen ziehen. Wer mag kann mit dem Zahnstocker noch Mini-Farbspritzer dazu malen. Am besten die Farbspritzer nicht zu gleichmäßig über den Nagel verteilen, damit das Design nicht zu gewollt wirkt!
  4. Überlack.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥