Easy Galaxy Nail Art



Hallo ihr Lieben! Das ist eins dieser Nail Arts, die sehr viel aufwendiger aussehen, als sie eigentlich sind ;) Alles, dass man, außer den Lackfarben, noch braucht, ist ein Make-Up Schwämmchen.
Ich habe mir von Essence das Nail Art Designer Set mit drei fünfeckigen Schwämmchen und einem Striper gekauft. Für dieses Design sind die Schwämmchen wie gemacht, weil man einfach ein Schwämmchen nehmen kann und dann jede Lackfarbe mit einer Ecke des Schwämmchens auftupfen kann. Ich habe auch nicht alle Finger einzeln nacheinander gemacht, sondern alle erst mit Weiß, dann alle mit Grün etc betupft. Bei diesem Design muss man auch wirklich keine Angst haben, etwas falsch zu machen! Einfach der Anleitung unten ungefähr folgen und nicht entmutigen lassen, wenns zwischendurch etwas komisch aussieht ;) Am Ende siehts dann nämlich wirklich gut aus!


Galaxy on Nails



Das Design ist mal was anderes - nicht so pinky-glitter und trotzdem wirklich schön! Außerdem hat es auch sehr lange (acht Tage) ganz ohne Tipwear gehalten. Lediglich die Hexagon Glitter hab ich nach und nach verloren.

Verwendet habe ich folgende Lacke:
  1. Maybelline Color Show Ocean Blue
  2. essie blanc
  3. Nicole by OPI My Lifesaver
  4. Nicole by OPI Plumroll Please
  5. essence Nail Art Twins reloaded - Edward
  6. Maybelline Color Show Blackout
  7. Born Pretty Store Hexagon Nail Art Glitter

Howto:

Step-by-Step-Anleitung inkl. Video




1 Kommentar:

  1. [img]http://1.bp.blogspot.com/-KhDxfPgp3_Q/VBlJ36_j3GI/AAAAAAAAFAQ/p2ZpVCS5rLY/s1600/galaxyolcomments.png[/img]

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥