Color Show Nails


Colourful Nails


Hallo ihr Lieben! Vor ein paar Tagen war ich mal wieder im Müller und konnte einfach nicht widerstehen bei diesen schönen Sommerfarben ;) Generell bin ich inzwischen ein großer Fan von den Color Show Lacken geworden. Die Farben sind wirklich wunderschön, sehr leicht aufzutragen, in der Regel mit zwei Schichten sehr gut deckend, halten bei mir 4 Tage ohne Tipwear und als besonderer Bonus 3 free und wirklich günstig!

Verwendet habe ich folgende Lacke:

  1. Maybelline Color Show Coral Craze
  2. Maybelline Color Show Urban Coral
  3. Maybelline Color Show Electric Yellow
  4. Maybelline Color Show Pink Bikini
  5. Maybelline Color Show Bubblicious
  6. Maybelline Color Show Red
  7. Maybelline Color Show Superpower Blue
  8. Catrice I'm not a greenager

Gestern habe ich dann gelesen, dass es bei dm gerade Aufsteller mit den neuen Color Show Nail Art Pens gibt und bin heute morgen noch ganz schnell zu dm, bevor alle ausverkauft sind. Habe noch zwei ergattert - in weiß und türkis. Den türkisen habe ich gleich mal ausprobiert und bin absolut begeistert!!!!111 er deckt richtig gut und lässt sich absolut problemlos auftragen, wie ein Filzstift. So macht Nail Art Spass ;D
Wer Interesse hat, sollte demnächst bei dm vorbei schauen und die Stifte am besten im Angebot kaufen, denn man bekommt im Moment noch für jedes Fläschchen Color Show Lack (1,75€) einen Stift umsonst dazu. Der Stift allein kostet regulär 4,95€.


UPDATE:

Anscheinend verfärben die meisten blauen / türkisen Color Show Lacke die Finger beim ablackieren blau :( Der Superpower Blue war wirklich bösartig und ich hatte zum Glück nur den Daumen lackiert! Einzige Ausnahme scheint bisher der Ocean Blue zu sein...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥